KletterSOKO Siegen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wird mal wieder gefeiert!!! Am 28.11.08

+2
Ivan
Le Oooo!!!
6 verfasser

Nach unten

Wird mal wieder gefeiert!!! Am 28.11.08 Empty Re: Wird mal wieder gefeiert!!! Am 28.11.08

Beitrag  Andi Do Nov 27 2008, 14:28

höre ich, dass ein onsight-kanditat gesucht wird? - selbstverständlich bin ich montag zur stelle!
Andi
Andi

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 28.03.08

Nach oben Nach unten

Wird mal wieder gefeiert!!! Am 28.11.08 Empty Re: Wird mal wieder gefeiert!!! Am 28.11.08

Beitrag  Le Oooo!!! Do Nov 27 2008, 11:44

Es geht um Gyros, liebe Sindra. Gyros!
Nur nie mit den Griechen anlegen, die sind bei sowas erfahrungsgemäß empfindlich.
Und daß du, wenn schon nicht nackend, gleich gar nicht erscheinst ist natürlich sehr schade! Aber diesen München-Drang beobachten wir hier ja schon länger mit gewissem Argwohn!!
In Niederndorf sehen wir uns montag bestimmt! Zumal zwei junge Herren (der eine in der Blüte seines Wirkens, der andere mitte zwanzig) dort eine feine neue Route geschraubt haben, die noch eines On-sight Kandidaten entbehrt....
Le Oooo!!!
Le Oooo!!!

Anzahl der Beiträge : 232
Ort : Siegen
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Wird mal wieder gefeiert!!! Am 28.11.08 Empty Re: Wird mal wieder gefeiert!!! Am 28.11.08

Beitrag  Sindra Mi Nov 26 2008, 18:42

Also, wenn ich schon persönlich eingeladen werde, dann sag ich auch persönlich ab!

Voll tragisch ich wär so gern gekommen, bei der ganzen tollen Planung...
(und fühl mich natürlich sehr geehrt, dass obwohl ich keine Döner mache und niemals nackisch kommen würde, eingeladen bin!)
Bin allerdings in München, was jetzt auch nicht schlecht ist.
Was ist denn mit Montag? Da sieht man sich doch bestimmt in Niederndorf(falls ihr die Party überlebt).
Sindra
Sindra

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 16.06.08

Nach oben Nach unten

Wird mal wieder gefeiert!!! Am 28.11.08 Empty Re: Wird mal wieder gefeiert!!! Am 28.11.08

Beitrag  Andi Mi Nov 26 2008, 11:59

ANNA ist Dir zu alt Ivan? - Du bist doppelt so alt wie Sarah. Sarah ist 22.
Naja ich bemerke, dass wir hier etwas sehr minderwertiges tun indem wir Dich mit ANNA verkuppeln wollen - Du aber schon der Sarah versprochen bist. Dafür muss ich mich entschuldigen.

Mich quält dennoch die Frage ob es bei ANNA nicht zwei ANNAs gibt. Dies wäre durchaus denkbar. Wie seht ihr das?

Wer von Euch in dieser Friseurrunde weiß eigentlich, wie es mit Roman und ANNA wirklich war? - ich hab ja gehört, dass Roman bei dem ersten zweisamen Date keinen Bissen runterbekommen hat und ANNA ihn deswegen ausgelacht haben soll. Ist das wirklich wahr? - stimmt das? - wer kann mehr darüber berichten?
Flori oder Ivan ihr wisst doch wieder mehr!

Wink
Andi
Andi

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 28.03.08

Nach oben Nach unten

Wird mal wieder gefeiert!!! Am 28.11.08 Empty Re: Wird mal wieder gefeiert!!! Am 28.11.08

Beitrag  Le Oooo!!! Di Nov 25 2008, 22:17

Freischein Herr Ivanauskas?
Nennt man das in ihrer Branche nicht Blanko-Check???

Den Boulder lass ich mal noch offen, der definiert sich doch unter wachsamen Soko-Augen besser!!
Le Oooo!!!
Le Oooo!!!

Anzahl der Beiträge : 232
Ort : Siegen
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Wird mal wieder gefeiert!!! Am 28.11.08 Empty Re: Wird mal wieder gefeiert!!! Am 28.11.08

Beitrag  Ivan Di Nov 25 2008, 19:36

Oh was für ein dummes Geschwätz, da darf ich nicht fehlen.

Das ich alles darf, dass wußte ich schon, aber jetzt gab´s hier den offiziellen Freischein!

Nackt komme ich besser nicht, mein Astralkörper hat ja schon in der Schweiz für Verwirrung gesorgt.

Und das ich dass noch sagen darf: ANNA ist mir zu alt.
Ivan
Ivan

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Wird mal wieder gefeiert!!! Am 28.11.08 Empty Re: Wird mal wieder gefeiert!!! Am 28.11.08

Beitrag  Flori Di Nov 25 2008, 17:20

Yeah, beim Boulderspot bin ich am Start, Finger hin oder her, brauch noch mal ordentlich Kletteraction! Bouldern aber defintitv vorher, weil wenn man einmal angefangen hat mit dem Gerstensaftgetränk auf Heunschen-WG Partys, steigt zwar die Anzahl der potentiellen Griffe die man vor Augen hat, aber irgendwie hebt dann doch keiner mehr! Für zwischendrin kannst ja schon mal einen schönen Boulder in der WG definieren Leo!

Das mit der Anna ist echt so 'ne Sache! Irgendwer muss jetz mal ordentlich reinhauen. Wenn der Roman schon nicht will, wie wärs den wenn der Herr Ivanauskas mal sein Glück versucht! Ist doch echt 'ne super Partie die Frau (immer nur an die kurz ins Fett getauchten Fladenbrote denken Ivan, wer verliebt sich da nicht Hals über Kopf!)
Flori
Flori
Admin

Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 41
Ort : Bergwellersdorf
Anmeldedatum : 03.01.08

Nach oben Nach unten

Wird mal wieder gefeiert!!! Am 28.11.08 Empty Re: Wird mal wieder gefeiert!!! Am 28.11.08

Beitrag  Le Oooo!!! Di Nov 25 2008, 15:29

So viele Fragen, so viele Fragen:

Also die Sindra hab ich glatt vergessen; sie bekommt hiermit ihre Sondereinladung, welche du überbringst und ggf. geherzten Peter mit anhängst!

Der Zarte und der Stressliche dürfen alles!!

Die Anna ist ne Zicke und will ihren Herd nicht allein lassen, also gibts hier wohl nur ganz leichte Kost: Kräuterbutter krams...etc.

Bouldern kann man hier bei mir auch ganz gut, Evtl. will aber noch eine kleine unbeugsame Truppe (bestehend aus Roman et moi) Freitag mittag nach Köln in die Halle.

Vor Hessischen Essays ist man niemals ganz sicher.

Und ja, die Rebecca als auch die Sarah feiern dick ihren Abschluß!!

Um Veltins sollten wir uns alle kümmern, dann gibts genug!! Zusätzlich gehen wir vorher noch zur Brücke und ich staub meinen Kasten ab!!
Le Oooo!!!
Le Oooo!!!

Anzahl der Beiträge : 232
Ort : Siegen
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Wird mal wieder gefeiert!!! Am 28.11.08 Empty Re: Wird mal wieder gefeiert!!! Am 28.11.08

Beitrag  Andi Di Nov 25 2008, 11:32

Es gibt noch grundlegende Fragen lieber Leo:

- darf mit hessischen Essays gerechnet werden?
- ist ein Indoor-Boulder schon vorbereitet?
- geht man währenddessen o. vorher zum cityspot?
- darf der ivan nackt kommen? (viell. hat er dich das schon selbst gefragt)
- hast du die sindra persönlich eingeladen? (sonst schreib ihr noch übers forum ne extraeinladung-das braucht sie)
- gibt es auch veltins?
- würste?
- kommt ANNA und kümmert sich ums essen?
- darf der zart betrunken Auto fahren?
- feiert die Rebecca dick den Abschluss?

so das wärs erstemol...
Andi
Andi

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 28.03.08

Nach oben Nach unten

Wird mal wieder gefeiert!!! Am 28.11.08 Empty Re: Wird mal wieder gefeiert!!! Am 28.11.08

Beitrag  Le Oooo!!! Mo Nov 24 2008, 14:57

Lieber Andreas,
auch damals hatte ich vorher schon erwähnt, daß der Startzeitpunkt unserer netten Excursion in die Ligurische Küstenregion eher suboptimal gelegt wurde. Dennoch fügte ich mich dem Gruppenzwang und schaffte es; das Ziel Felswand stets vor geistigem Auge; eine ganze Nacht mit einer Horde bestaufgelegter Freizeitgerstensaftzersetzer durchzustehen.
Die sanften Vibrationen des allseits bekannten Frommannschen Fahrstils (halt mal das Lenkrad, ich glaub im Kofferaum ist ein Bier umgefallen)
konnten meinem Magen am nächsten Morgen ebensowenig anhaben, wie die später mit voller Inbrunst hervorgebrachten Gesangseinlagen einer ganzen Gruppe Hansi Hinterseer-doubles meinem Nervenkostüm. Basketball
Alles in allem kamen wir denn ja auch alle bestgelaunt am Zielort an, dessen Name auf ungeahnte Weise Stadionatmosphäre in userem geräumigen Einsatzvehikel auslöste. Jeder Vollblutfußballfan wäre erblasst und noch nie wurde daß erreichen einer endrunde so frenetisch bejubelt. Schon daß erste Hinweisschild auf der Autobahn löste jenen sinnig durchdachten und dennoch spontan eingeworfenen Jubel aus, welcher von dort an bis zur Ankunft in unserem äusserst kargen und bescheidenen Domizil durch die Straßen hallte: Finale, oho; Finale ohohoho!!!
Prost
Le Oooo!!!
Le Oooo!!!

Anzahl der Beiträge : 232
Ort : Siegen
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Wird mal wieder gefeiert!!! Am 28.11.08 Empty Auch dabei'ei'ei

Beitrag  Flori Mo Nov 24 2008, 13:47

So Schissr, der Startzeitpunkt für die Wohnungsermittlungsangelgenheit wurde auf Sontnag verschoben! Somit ist es mir möglich, nachdem ich ja bereits die letzte grandiose Friedrichsstraßen Partey aufgrund von damaligen Lernangelegenheiten verpasst habe, diesmal wieder dabei zu sein und mich ordentlichst den liquiden und mit hoher Rendite versehenen Genussscheinen hingeben ;-) !

Also Mädels, bis spätestens Samstag denne!
Flori
Flori
Admin

Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 41
Ort : Bergwellersdorf
Anmeldedatum : 03.01.08

Nach oben Nach unten

Wird mal wieder gefeiert!!! Am 28.11.08 Empty Re: Wird mal wieder gefeiert!!! Am 28.11.08

Beitrag  Andi Sa Nov 22 2008, 12:17

das hört sich sehr gut an !!! - ich war es leo, welcher Dich nach Italien fuhr. Fast durchgehend hast Du geschlummert wie ein Baby. Der Geruch von Alkohol, welcher nicht nur aus Deiner Nase und Mund, sondern aus jeder Pore Deines Körpers kam, hatte den Fahrer benebelt. Ende Schweiz, Anfang Italien, nach dem Autowechsel wurde es eine fröhliche Gesangsrunde mit allen Schlagern und Liedern die man so kennt. Des Fahrers Jacke wurde mit Bier überschüttet. Dem konnte nur ein extrem geiler Kletterurlaub in Finale folgen. Ich denke es war das salzige Meerwasser, welches Deine Ausdunstungen gestoppt hat - quasie Badesalz.
Nun denn fiebern wir dem Freitag entgegen.
Andi
Andi

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 28.03.08

Nach oben Nach unten

Wird mal wieder gefeiert!!! Am 28.11.08 Empty Re: Wird mal wieder gefeiert!!! Am 28.11.08

Beitrag  fab Fr Nov 21 2008, 22:15

hab vorlesung den samstag morgen, sorry würd sau gern kommen muss aber mal wieder absagen!
@hallenfuzzi: trink mal einen für mich mit, du kannst das so gut!

fab

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Wird mal wieder gefeiert!!! Am 28.11.08 Empty Re: Wird mal wieder gefeiert!!! Am 28.11.08

Beitrag  Le Oooo!!! Fr Nov 21 2008, 15:11

Bei mir auch eher spärlich...Außer daß ich am nächsten morgen sturzbetrunken richtung Italien kutschiert wurde. Und immer noch verwundert bin daß Menschen in solch einem Zustand in die Schweiz einreisen können...
Zu dir fällt mir aber auch noch eine Anekdote ein: Stichwort 21! affraid
Le Oooo!!!
Le Oooo!!!

Anzahl der Beiträge : 232
Ort : Siegen
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Wird mal wieder gefeiert!!! Am 28.11.08 Empty Re: Wird mal wieder gefeiert!!! Am 28.11.08

Beitrag  Ivan Fr Nov 21 2008, 14:53

Checkt Erinnerung nach evtl. Vorkommnissen auf der letzten Party.
... keine Erinnerungen vorhanden - an die Party überhaupt....

Alles klar bin dabei!
Ivan
Ivan

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Wird mal wieder gefeiert!!! Am 28.11.08 Empty Wird mal wieder gefeiert!!! Am 28.11.08

Beitrag  Le Oooo!!! Do Nov 20 2008, 15:23

Nach durchsicht der der Soko-Finanzen fiel doch dem Kassenwart unvermittelt auf, daß noch jede Menge Kohle von dieser Saison übrig ist...
Aber nicht mit mir meine Damen und Herren, nicht mit mir!!
So oder so ähnlich entstand der Gedanke doch mal wieder ne vernünftige Party in der WG abzuhalten. Da wird dann natürlich nicht lang gefackelt und ein Termin festgemacht: Freitag der 28.11.08.
Euer aller Unterstützung erwarten Ich und die Damen des Hauses selbstverständlich um aus diesem Tag eine Legende zu machen Laughing
Bringt euch also ne kleine Wegzehrung mit und begebt euch in die Friedrichstr. 121, wo dann auch schon der strahlende Gastgeber mit nem Süppchen, oder ähnlichem wartet!!

Mir freue sich und bis bald!!!
Le Oooo!!!
Le Oooo!!!

Anzahl der Beiträge : 232
Ort : Siegen
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Wird mal wieder gefeiert!!! Am 28.11.08 Empty Re: Wird mal wieder gefeiert!!! Am 28.11.08

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten