KletterSOKO Siegen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mehrseillängen in Warstein?

4 verfasser

Nach unten

Mehrseillängen in Warstein? Empty Re: Mehrseillängen in Warstein?

Beitrag  fritz Mi Jan 13 2010, 14:30

Hallo,


die neue Wand in Warstein ist tatsächlich die, die auf der Gummersbacher Webseite beschrieben ist.

Wie man dem Posting von Daniel entnehmen kann, ist Heinz-Willi in den vergangenen Monaten bei jeder Wetterlage zum Arbeitseinsatz draußen gewesen. Trotzdem ist noch viel zu tun. Daher macht Euch auf, wenigstens hin und wieder mal an den Arbeitseinsätzen teilzunehmen. Umso eher wird das Gebiet fertig und umso besser wird es.

Sobald es geht, werde ich wieder ein Topo zeichnen. Die Eröffnung sollte dann im Frühsommer erfolgen, das sind doch Aussichten.

Viele Grüße und bis bald mal in Borghausen oder sonstwo

Fritz Blach

fritz

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.05.09

Nach oben Nach unten

Mehrseillängen in Warstein? Empty mediathek...

Beitrag  wolfi Do Dez 10 2009, 21:25

warstein...leider ganz schön weit weg:

http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/2009/10/10/lokalzeit-suedwestfalen-kletterwand.xml

grüßle

der andy
wolfi
wolfi

Anzahl der Beiträge : 27
Ort : Siegen
Anmeldedatum : 28.01.09

Nach oben Nach unten

Mehrseillängen in Warstein? Empty Re: Mehrseillängen in Warstein?

Beitrag  daniel Sa Nov 28 2009, 17:19

Ich glaub die meinen die neue Wand in Warsten oder?: http://www.dav-gummersbach.de/ausdenbereichen/0320e39b350e8e101/0320e39b510b7f826/index.html . Wir haben uns die mal angeschaut, sieht auf jeden Fall super aus! Mit dem Steinbruch in Heggen nicht zu vergleichen. Wird wohl nächstes Jahr eröffnet. Sonst gibts ja noch ein großen Steinbruch direkt in Warstein, den kenn ich aber nicht.
Grüße


Zuletzt von Jan am So Nov 29 2009, 22:19 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Link repariert.)

daniel

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 30.01.09

Nach oben Nach unten

Mehrseillängen in Warstein? Empty Mehrseillängen in Warstein?

Beitrag  fab So Aug 23 2009, 13:56

Habe in aue mit zwei vertikalsportlern gequatscht und die haben von einer ziemlich fetten wand in warstein gesprochen....weiß da jemand was genaueres?
gruß

fab

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Mehrseillängen in Warstein? Empty Re: Mehrseillängen in Warstein?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten